hollys

hollys

ผู้เยี่ยมชม

zajcenokb@gmail.com

Überladene Plattformen trotz modernem Design (7 อ่าน)

16 ธ.ค. 2568 13:39

Ist es Ihnen schon passiert, dass eine Plattform zwar optisch modern wirkte, sich aber beim Nutzen als überladen erwies und Sie das Gefühl hatten, dass einfache Aktionen unnötig kompliziert gestaltet sind, sodass Sie lieber nach einer schlankeren Alternative suchen?

37.53.106.237

hollys

hollys

ผู้เยี่ยมชม

zajcenokb@gmail.com

richter

richter

ผู้เยี่ยมชม

vika09720@gmail.com

17 ธ.ค. 2568 21:34 #1

<span style="font-size: 10pt; font-family: Arial;" data-sheets-root="1">Mehrmals kam es vor, dass eine Plattform modern und hochwertig aussah, aber in der tats&auml;chlichen Nutzung v&ouml;llig &uuml;berladen wirkte. Es ist frustrierend, wenn einfache Aktionen sich pl&ouml;tzlich schwerf&auml;llig anf&uuml;hlen, weil &uuml;berall Animationen, Fenster oder Effekte auftauchen. Bei aviamastersonline.ch hatte ich nie dieses Gef&uuml;hl. Die Seite ist zwar ansprechend gestaltet, aber sie dr&auml;ngt sich nicht auf. Alles wirkt ruhig und gut ausbalanciert, sodass ich mich auf das Spielen konzentrieren kann. Wenn ich nicht gegen die Oberfl&auml;che arbeiten muss, sondern sie mich unterst&uuml;tzt, dann wei&szlig; ich, dass ich mich f&uuml;r die richtige L&ouml;sung entschieden habe.</span>

37.53.141.143

richter

richter

ผู้เยี่ยมชม

vika09720@gmail.com

ตอบกระทู้